Donnerstag, 16. Mai 2013

[Unboxing] Meine Douglas Box-of-Beauty Mai 2013

So ihr Lieben, nachdem ich nun über eine Woche auf meine ☆☆Box☆☆ warten musste und doch schon kurz nach 3 Uhr nachts bestellt hatte, ist sie nun endlich angekommen ☺☺☺

 
Normalerweise dauert das ja nicht so lange, aber diesmal hatte Douglas offensichtlich logistische Probleme. Außerdem traten bei der Zusammenstellung vergangenen Dienstag nachts nach 3 Uhr auch schon Serverprobleme auf. 
Da waren wohl zuviele Mädels schlaflos in Deutschland und aufgeregt, was es in BoB geben würde


Bei einigen konnte die Zusammenstellung nicht abgeschickt werden bzw. erst nach mehrmaligen Versuchen, andere konnten sich bei anderen Leuten einloggen, obwohl sie ihre eigenen Logindaten verwendet haben.
Ich hatte zum Glück überhaupt keine Probleme und konnte meine Box problemlos und nach meinen Wünschen zusammenstellen, denn um 3 Uhr waren noch alle Proben verfügbar, was ein paar Stunden später schon nicht mehr der Fall war.
 
Bleibt zu hoffen, dass Douglas für den Ansturm im kommenden Monat besser gewappnet ist und solche Probleme nicht wieder auftreten.

Und nun zu meiner Box, bzw. zu meinen Boxen, denn ich habe mir diesen Monat zwei gegönnt, ist ja schließlich Muttertag (gewesen).

Kam zwar nun etwas verspätet, aber meine Mom und mein Dad werden sich trotzdem über die kleinen Geschenke freuen.

Und so schaut's aus. Das ist die erste Box, die ich für meine Eltern zusammengestellt habe.




Das Hauptprodukt ist ja in diesem Monat das Eau de Toilette Seathalasso der Marke Douglas Beauty System mit 20 ml. In dieser Größe kann man es derzeit auch im Douglas-Shop bestellen. Der Preis liegt hier bei 9,95 Euro. 


Beschreibung auf der Douglas-Seite:
"Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung. Der Flakon im Muscheldesign rundet das SPA-Erlebnis auch optisch perfekt ab."

Außerdem in dieser Box:
Guerlain La Petite Robe Noir Eau de Parfum (5 ml)
Jean Paul Gaultier Le Beau Male Duschgel (75 ml)
Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Nachtcreme (10 ml)
Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50 ml)







Und als Zugabe von Douglas gab es in diesem Monat noch das 3-er Set von Bamboo mit Shampoo, Conditioner und Kur.

Und meine zweite Box, für mich und meinen Freund:
Biotherm Körperpflegeset (Lait de Gommage, Celluli Eraser, Firm Corrector, je 10 ml)
Lancaster After Sun Tan Maximizer (50 ml)
Jean Paul Gaultier Le Beau Male Duschgel (75 ml)
Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)




Den Lipgloss finde ich superschön. Er hat eine tolle Farbe, glänzt schön, klebt aber nicht an den Lippen. Er lässt sich super auftragen.

Die beiden Duschgele (Gaultier und Ferragamo) gefallen mir auch super gut. Riechen beide sehr frisch und angenehm.
Das Parfüm "Le beau male" von Gaultier steht ja sowie so schon auf unserem Wunschzettel :)

Den Tan Maximizer von Lancaster können wir ja nun hoffentlich bald testen, so langsam kommt ja die Sonne raus. 

Ich bin mit den beiden Boxen super zufrieden.
Und nachdem die liebe Postfrau nun endlich die Boxen brachte, muss ich auch nicht mehr jeden Tag darauf warten und kann mich wieder anderen Dingen widmen ;)

Naja zumindest in den nächsten zwei Wochen, bis es dann wieder los geht...Dann kommt das neue Hauptprodukt und wir dürfen gespannt sein :)

Beide Boxen haben übrigens jeweils einen Wert von rund 50 Euro. Da lohnt sich die Investition mit 10 Euro pro Box doch, oder? ☺☺☺

Seid ihr auch so zufrieden gewesen??

        

Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:)