Mittwoch, 19. Juni 2013

[Unboxing] Wohlfühlbox Juni 2013 von Medpex

Heute ist meine erste Wohlfühlbox von Medpex angekommen. Das ging super schnell. Am Montag bestellt, heute schon da. Einige Boxen wurde sogar bereits gestern ausgeliefert.


Über die Kosten der Box habe ich euch ja bereits schon was erzählt. 7,50 € pro Box plus Porto (2,90 Euro). Ich habe noch Medikamente dazu bestellt, somit war ab 25 Euro der Versand kostenlos.

Ich hatte schon auf Facebook in die diversen Posts gelunscht und mich sehr auf die Box gefreut. Nun ist sie da und ich bin sehr begeistert von dem Inhalt.


In diesem Monat gab es die Box in einem schönen lindgrün. Die Produkte waren in schwarzem Seidenpapier eingewickelt. In der Box lag ein Flyer mit den enthaltenen Produkten drin. Sehr nützlich, wenn man sie dann nachbestellen möchte. Da hat man gleich eine brauchbare Info und auch die entsprechenden Preise zur Hand. Sehr schön ist auch, dass man die Artikel dieser Box mit dem beiliegenden 10% Gutschein nachbestellen kann. 


Und in der Box lag nun Folgendes:
  • ALLPRESAN Skincair Fuß Creme Schaum (35 ml/3,95 Euro)
  • Avene Thermalwasser (50 ml/2,95 Euro)
  • Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid 125 ml (200 ml Größe 11,75 Euro)
  • Frei GesichtsCreme Sensitive Balance (40 ml/9,95 Euro)
  • ABITIMA CLINIC Handcreme (100 ml/5,67 Euro)
  • Anti-Stressball
  • Fruchtsaft-Bärchen (225 g/2,25 Euro)
  • Magnesium Verla (Probe)
  • Vivian Gray EdP 10 ml (100 ml 9,90 Euro)
  • Xlim Aktiv-Mahlzeit (Probe)
  • Dentaid Xeros Feuchtigkeitsspray 15 ml/4,58 Euro
  • Aronia Sport Trinkampulle 25 ml (7×25 ml je nach Sorte 9,95 Euro bis 12,95 Euro) 
    Ich finde die Box wirklich super. Sehr nützliche Dinge enthalten, die wohl jeder brauchen kann.

    Und wenn man dann noch bedenkt, dass diese Box einen Wert von rund 50 Euro hat, da hat wohl kaum jemand einen Grund zum meckern.

    Medpex, das war super. Macht weiter so, die nächste Box werde ich mir auch sichern :)

    Und hier gehts zur Medpex-Online-Apotheke.



Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:)