Montag, 6. Mai 2013

Gewonnen: Body Lift Cellulite Control von Clarins

Heute kam überraschend ein Päckchen. Hab es natürlich gleich aufgemacht und mich wie Bolle gefreut, denn ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, dass ich bei einem Gewinnspiel von Clarins teilgenommen hatte, geschweige denn mit einem Gewinn gerechnet...

Und da ist es :)

Das Fitness-Programm von Clarins.

Es handelt sich hier um das Körpergel "Body Lift Cellulite Control". In der Flasche sind 200 ml enthalten und es kostet bei Douglas bzw. Clarins rund 45 Euro.





Weitere Angaben zu dem Produkt von der Seite von Douglas:
  • Eigenschaft: straffend, feuchtigkeitsspendend, erfrischend, glättend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Ölige Haut
"Wie lässt sich der Teufelskreis der Cellulite durchbrechen? Clarins liefert die Antwort mit Body Lift Cellulite Control. In Zusammenarbeit mit externen Wissenschaftlern entwickelte die Clarins-Forschung diese Spezialpflege. Die hochaktive Formel ist reich an Pflanzenextrakten. Koffein mit Extrakten aus Scabiosa, Pelargonie und Cangzhu fördert eine glattere Hautoberfläche. Extrakte aus Celosia, Baccharis und Wasserminze beugen der Entstehung von Ungleichmäßigkeiten im Hautbild vor und bewahren die erzielten Ergebnisse. Eszin (Molekül aus der Rosskastanie) optimiert den Drainage-Effekt durch die Anwendungsmethode "Auto-Modelage Anti-Capiton". Phospholide aus der Sonnenblume und Haselnussöl fördern die Feuchtigkeitsversorgung."

Nun kann es der Cellulite also an den Kragen gehen :)

Mal schauen, ob es hält, was es verspricht!
Ich werde es in nächster Zeit ausprobieren und euch von meinen Erfahrungen berichten.

Nochmals vielen Dank an Clarins für diesen tollen Gewinn.



Pin It Now!

Kommentare:

  1. Hej, Du Glückspilz, gratuliere. Das hat sich ja gelohnt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ein super Gewinn, hab mich total gefreut. Vielleicht strafft es ja tatsächlich ein wenig :-)

      Löschen

:)