Mittwoch, 8. Mai 2013

Produkttest: Aussie Miracle Moist

AUSSIE MIRACLE MOIST PFLEGESERIE

"SCHÖNE HAARE SIND NICHT ALLES, ABER SCHON MAL EIN GUTER ANFANG"
- Die Aussie Philosophie -

Derzeit extrem gehypt werden ja die Shampoo-Serien von Aussie.


Daher habe ich mir auf der Facebook-Seite von Aussie eine Shampoo-Probe bestellt, die nun gestern kam.


Schön verpackt in einem glänzenden lila Umschlag und mit einem netten Brief dazu. Ich hab mich sehr gefreut, dass die Probe nun noch kam.

Allerdings hat der Versand doch ganz schön gedauert, so dass ich mir, weil ich ja neugierig bin, zuerst einmal nur das Shampoo bei DM gekauft und gleich im Anschluss den Conditioner und die Intensivkur bei Amazon bestellt habe.

Preise sind bei DM und Amazon ähnlich bzw. gleich, und wenn man bei Amazon über 20 Euro bestellt, kommt das ganze ja auch noch portofrei nach Hause.

Miracle Moist Shampoo: 300 ml / 5,95 Euro
Miracle Moist Conditioner: 250 ml / 5,95 Euro 
Miracle Moist Reconstructor Intensivkur: 250 ml / 7,95 Euro
(Preise Amazon)



So, als erstes habe ich das Shampoo ausprobiert.

Es ist für strapaziertes, traurig-trockenes Haar. Schon alleine die Bezeichnung traurig-trocken finde ich total genial. Generell macht Aussie einen frischen, jugendlichen Eindruck, den sie nicht zuletzt durch die gewählte Ausdrucksweise übermitteln.

Das Shampoo ist mit australischem Macadamianuss-Öl.
"Ein Wunder! (Na ja, ein kleines.) Also nicht wie eines Geburt oder Sonnenfinsternis, aber unsere Pflegeformel, mit australischem Macadamianuss-Öl, versorgt deine Haare mit Feuchtigkeit, damit sie wieder glücklich sind."

Genau so steht`s auf der Flasche. Voll genial ... :)

"Anwendung: Shampoo gleichmäßig ins feuchte Haar einmassieren. Jetzt tief einatmen und dich vom wunderbaren Duft verzaubern lassen. (Okay, das reicht.) Danch einfach ausspülen.
Für optimale Ergebnisse verwöhne deine Haare jetzt noch mit Aussie Miracle Moist Conditioner und ... ach, was reden wir, probier`s einfach aus."

Lebendig. frisch und witzig :)

Schon nach dem ersten Waschen war ich vom Duft des Shampoos begeistert. Es riecht irgendwie nach Kaugummi (gut, das mag vielleicht nicht jeder), aber ich finds total super. Dadurch riecht das Haar auch nach dem Waschen total lecker, auch noch nach Stunden.
Der Pflegeeffekt ist toll.
Ich hab recht dünnes und widerspenstiges Haare, schon nach der ersten Anwendung fühlte sich mein Haar fülliger, glatter und geschmeidiger an. Es ließ sich super kämmen, roch total gut und das Styling danach war irgendwie auch viel einfacher. Nicht mehr diese wild fliegenden Haare, die sich nicht in Form föhnen lassen.
Nein, sondern ein schönes Styling-Ergebnis!

Ich wollt`s ja erst nicht glauben, dass dieses Shampoo, bzw. die Serie von Aussie, wirklich so ein Kracher ist, aber ich bin schlichtweg überzeugt. Ich benutze es nun schon regelmäßig seit 3 Wochen. Und bin immer noch überzeugt.

Mittlerweile habe ich mir auch noch das Shampoo und den Conditioner Aussome Volume für feines, schlaffes Haar gekauft. Das ist mir australischem Hopfen-Extract und verleiht dem Haar Fülle und Lebendigkeit.
Auf der Flasche steht "Hebt das Haar & die Stimmung!"

Wieder ein genialer Slogan, der einen nur schmunzeln lässt ;)
Aber auch das entspricht der Wahrheit. Einmal ausprobiert und mein Haar war wirklich fülliger!!!

Für mich ist Aussie meine neue Lieblings-Pflegeserie geworden!!
Absolut top!

Es gibt verschiedene Pflegeserien für die unterschiedlichen Ansprüche unserer Haare.
Also schaut einfach mal ins Internet, zB. hier und probiert es einfach aus.

Jede Pflegeserie enthält einen anderen, super duftenden Inhaltsstoff:

(Quelle: Amazon)

Und man fühlt sich mit dem Unternehmen auch irgendwie verbunden, weil sie uns durch ihre Slogans und witzigen Sprüche auf den Flaschen doch irgendwie ansprechen.

Folgendes steht noch auf der Flasche, und auch hier musste ich schmunzeln:
"Wir wollen mehr für dich sein, nicht nur ausspülen und tschüss. Dazu gehört auch, dass wir miteinander reden.
Also ruf einfach an oder schreib uns auf Facebook! Wann immer du willst."

Da fühlt man sich doch gut betreut, oder?

Die Facebookseite von Aussie habe ich natürlich gleich geliked!!!


Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:)