Dienstag, 7. Mai 2013

Douglas Box-of-Beauty Probenauswahl Mai 2013

So, heute um kurz nach 3 Uhr nachts war es dann wieder so weit.

Alle Mädels schon völlig aufgeregt und nervös. Manche haben sich wach gehalten, andere nen Wecker gestellt.

Warum???

Na es war wieder Box-Nacht bei Douglas.



Ab heute kann man sich die Box-of-Beauty für Mai zusammenstellen und ich kann sagen, die Probenauswahl war wirklich super.

Bei vielen traten Serverprobleme auf, da diesen Monat scheinbar viele BoBler nachts extra aufgestanden sind, um die Auswahl aus der kompletten Probenauswahl zu haben.

Entsprechend viel war auch schon auf der Douglas-Facebook-Seite los. Im Anschluss ging es sogar noch mehr rund, da viele eine Stunde nach Startschuss, schon nicht mehr die komplette Auswahl hatten.




Aber hier nun erstmal die Proben, welche heute zur Auswahl stehen/standen:

Obere Reihe:
Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme (7ml)
Biotherm Körperpflegeset (30 ml)
Piz Buin Tan & Protect SPF 15 Sonnenpflege (15ml)
Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml)
Guerlain La petite robe noir EdP (5ml)  


Untere Reihe:
Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun Creme (50ml)
Jean Paul Gaultier Le Beau Male Duschgel (75ml)
Diesel Only the Brave Duschgel (50ml)
Helena Rubinstein Collagenist RePlump Augencreme (3ml)
Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire (5ml)




Obere Reihe:
Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)
Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 150
Lavera Sun Sensitive Après Sun Milch (20ml)
Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml) 


Untere Reihe:
Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371
Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml)
Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml)
Benefiance WrinkleResist24 Nachtcreme (10ml)


Schnell vergriffen waren die Lidschatten und die Parfüm-Miniatur.

Ich hatte noch die volle Auswahl und freue mich schon riesig drauf.

Was genau in meiner Box ist, verrate ich noch nicht.
Ich werde es aber noch diese Woche hier zeigen, wenn die Douglas-Boxen bei mir zu Hause eintrudeln :)

Was habt ihr in eure Boxen gepackt? Wart ihr zufrieden mit der Auswahl??




Pin It Now!

Kommentare:

  1. Hallo,

    hab die douglas box jetzt zum ersten mal.
    Da ich wegen der arbeit diese woche früh raus musste, habe ich auch direkt die Produkte begutachtet.

    Ich hatte 4 Sachen ausgewählt, dann kam plötzlich erneut ein Login Fenster und meine reservierten Sachen waren weg.
    Das passierte 3 mal und dann waren auch schon gegen 3:40 Uhr 2 Sachen vergriffen und eins davon war der helle Lidschatten. Den hatte ich bereits ausgewählt und dann hing die seite und ein erneuter login ...dann waren die Sachen weg.

    Ich wollte eigentlich erstmal in Ruhe schauen was das alles für Sachen sind, wieviel die Wert sind, was die für Bewertungen haben....aber dazu bleibt garkeine Zeit, denn in sehr kurzer Zeit ist das interessante bereits vergriffen gewesen.

    Ich habe den grünen Lidschatten, Lancaster after sun, lipgloss und shideido creme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gab scheinbar bei einigen diese Login- und Sendeprobleme. Vermutlich waren dieses mal einfach zu viele Leute um 3 Uhr am Rechner ;)
      Ich habe meine Box diesen Monat das 2. Mal ausgesucht und alles bekommen, was ich wollte, saß auch schon 3 Uhr am PC.
      Meine eine Box ist so ähnlich wie deine Auswahl :)
      Lidschatten habe ich gar nicht ausgewählt, dafür Duschgel für Papa und Freund, Creme und Lipgloss, ... Aber dazu später mehr, wenn die Boxen da sind :)

      Ja schnell muss man sein, man mags kaum glauben... Ich lese immer nur die Kurzbeschreibung und freue mich dann hinterher wie blöd, wenn ich teure, tolle Produkte erwischt habe, wie zb. die Shiseido Creme, die ja rund 15 Euro wert ist.

      Ich bin mit allem zufrieden und freue mich schon auf die Zustellen und danach freue ich mich auf Ende des Monats, wenn das neue Hauptprodukt bekanntgegeben wird :)

      Toll, dass du auch das Glück hattest, ein Abo zu erhalten. Nicht jeder Monat kann der Knaller sein, aber für 10 Euro kann man nunmal nicht meckern.

      Und vielleicht bekommt es Douglas im nächsten Monat auch ein bisschen besser organisiert, damit die heutigen Probleme nicht wieder auftreten.

      Löschen

:)