Mittwoch, 30. Mai 2012

Produkttest Arla Natura - Laktosefrei


Der neue Arla Natura Schnittkäse - Laktosefrei und wiederverschließbar.

Heute darf ich diesen leckeren Käse probieren und testen.



Nachdem mein Testpaket gut gekühlt von Empfehlerin.de angekommen ist, habe ich gleich das erste Käsepaket aufgemacht und eine Scheibe pur probiert - und ich habe es genossen.



Der neue aromatisch-milde Schnittkäse von Arla ist für Menschen mit einer Laktoseintoleranz sehr zu empfehlen. Man braucht sich keine Gedanken mehr machen und kann einfach nur genießen.

Mir schmeckt der Käse wirklich gut, egal ob pur oder auf Brot, zu Weintrauben oder zum Überbacken.



Er ist mild und dennoch kräftig. Seine wiederverschließbare Verpackung ist einfach praktisch und die Trennblätter zwischen den Käsescheiben verhindern ein Zusammenkleben der Scheiben. Somit kann man jede Scheibe separat herausnehmen und die Packung wieder gut verschließen. So bleibt der Käse auch lange frisch.

Ein Paket habe ich meiner Freundin geschenkt, die ebenfalls an Laktoseintoleranz leidet, und sie war beigeistert. Nicht nur die Tatsache, dass der Käse laktosefrei ist, sondern auch der Geschmack haben sie überzeugt. 

Mich ebenfalls!

Ich kann ihn nur empfehlen und werde die restlichen Scheiben noch in diversen Kombinationen ausprobieren.

Heute gibt es zum Beispiel Nudeln mit Tomaten und scharfer Frischkäsesoße, überbacken mit Arla Natura...





Von mir gibt es für diesen leckeren Käse eindeutig 5 von 5 Sternen *****



Wer selbst einmal etwas testen möchte, kann sich bei Empfehlerin.de anmelden.



Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:)