Freitag, 4. Mai 2012

Restaurantempfehlung: Klüver's Brauhaus in Neustadt i.H.



Heute empfehle ich euch das Restaurant Klüver's Brauhaus!

Wir waren letztes Wochenende an der Ostsee und haben einen Abstecher ins Lokal gemacht und sehr lecker gegessen.



Wer Fisch mag, ist hier alle mal richtig!!!

Wir haben Folgendes gegessen:

Heringstopf
Bismarckhappen aus eigener Herstellung
eingelegt in hausgemachter Joghurt- Sahnesauce
und Bratkartoffeln


Matjesvariation
Matjes-, Aalrauchmatjes- und Kräutermatjesfilets aus eigener Herstellung
mit Hausfrauensauce und Bratkartoffeln


Ich habe meinen Heringstopf nicht geschafft, obwohl es wirklich sehr gut geschmeckt hat...  

Zudem bietet das Brauhaus, wie der Name schon sagt, selbst gebrautes Bier in verschiedenen Sorten. Meinem Freund hat es so gut geschmeckt, dass wir gleich noch 2 Weizen und zwei dunkle Biere mitgenommen haben.

Von uns Daumen hoch und klare Empfehlung für Geschmack, Ambiente, Preis-Leistung!!!

Wer einmal in der Gegend ist, sollte unbedingt einen Abstecher nach Neustadt i.H. machen!





Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:)