Sonntag, 11. März 2012

Konsumgöttinnen Produkttest Catrice

Gestern kam ja mein Testpaket von Konsumgöttinnen mit den Produkten von Catrice.

Was im Paket enthalten war, seht ihr im gestrigen Blog.

Bei Pizza, Pasta und nem Glas Wein habe ich den Mascara und den Lidschatten an die Mädels verteilt.

Die haben sich riesig darüber gefreut. Selbst meine Freundin, die sich eigentlich so gut wie nie schminkt. Aber sie versprach, beide Produkte auszuprobieren. Ich bin auf Ihre Meinung sehr gespannt.

Natürlich hab ich mich vor unserem Treffen mit den Produkten von Catrice geschminkt.



Und ich muss sagen, ich bin davon begeistert.

Ich habe zuerst den Lidschatten-Base aufgetragen. Dieser ist feucht und lässt sich dank der soften Bürste gut verteilen.

Darüber habe ich im Innenbereich des Lids den hellen "Vanilla Sky" (im Bild oben links) benutzt.
Die Farbe ist wirklich toll und sehr kräftig, dennoch nicht unangehm aufdringlich. Sie lässt sich sehr einfach auftragen und krümelt auch nicht, wenn man die Farbe mit dem Kosmetikpinsel aufnimmt, was bei manchen billigen Produkten ja schon mal passieren kann.

Im äußeren Bereich habe ich den braunen "Charly's Chocolate Factory" (im Bild oben rechts) verwendet.

Und zum Abschluss natürlich den Giant Volume Mascara.



Der Mascara hat eine konische Bürste, die das Auftragen erleichtert.
Die Farbe des Mascara ist schwarz und betont die Augen sehr schön.
Die durch den Mascara verlängerten Wimpern wirken richtig lang.

Also ich fand, das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Leider habe ich es nicht hinbekommen, ein vernünftiges Foto von meinen geschlossenen Augen hinzubekommen ;)

Damit ihr wenigstens noch einen Eindruck bekommt, wie die Farben auf der Haut aussehen, hab ich sie auf meine Handfläche aufgetragen.
Wie ihr sehen könnt, verteilen sich die Farben schön gleichmäßig und haben einen leichten Glitzereffekt.
Wenn man die dunklen Farben zweimal aufträgt, erzielt man einen noch kräftigeren Effekt.

Noch ein Wort zum Abschminken:
Ganz einfach. Es sind keine besonderen Abschminkprodukte notwendig. Ich verwende immer feuchte Reinigungstücher fürs Gesicht. Damit ließ sich das Make-up wunderbar entfernen. Keine störenden Rückstände.

Fazit:
Die getesteten Produkte von Catrice kann ich nur empfehlen. 
Ich konnte keine Minuspunkte feststellen. Im Gegenteil...Farben, Anwendung, Reinigung...einfach und super Ergebnisse.

Wer selbst einmal an einem Produkttest von Konsumgöttinnen teilnehmen und seine Meinung zu Produkten äußern möchte, braucht sich nur bei Konsumgöttinnen anmelden und sich auf die jeweils ausgeschriebenen Produkttests bewerben. Und vielleicht bekommt ihr auch schon bald eines dieser tollen Testpakete nach Hause.





Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann meldet euch einfach an oder holt euch eines dieser Produkte im Geschäft!

Eure 
Ella
Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:)