Donnerstag, 27. Juni 2013

[Produkttest] Nivea In-Dusch Body Milk

Bei einem Produkttest von DM auf der DM-Facebookseite hatte ich Glück und gehörte zu den Testern für die Nivea In-Dusch Body Milk.


Das Testpaket kam nun letzte Woche und wir haben die In-Dusch Body Milk getestet.


Infos zum Produkt (Quelle: DM):

Eincremen war nie einfacher: Die neuen NIVEA In-Dusch Body Milk und Lotion haben eine innovative Formel, die durch Wasser aktiviert wird. Sie werden noch in der Dusche, direkt nach dem Waschen mit Duschgel, aufgetragen und wieder abgeduscht. Nach dem Abtrocknen ist die Haut bereits wunderbar zart und gepflegt.

Die reichhaltige Formel der In-Dusch Body Milk mit Mandel-Öl versorgt trockene Haut optimal mit Feuchtigkeit. Sie wird von nasser Haut einfacher aufgenommen, und das Eincremen und Einziehen geht leichter und schneller. 



Anwendung (Quelle: Nivea.de)
  • 1. Duschen Sie wie gewohnt mit Ihrem Duschgel.
    2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk ein.
    3. Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab.
    4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen!
Ich persönlich bin sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass man so einen pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Effekt erhält, wenn man die Body Milk wieder abspült. 
Meine Haut fühlte sich weich und geschmeidig an.

Und das Beste: Man klebt nach dem Eincremen nicht und kann sich direkt anziehen, ohne dass die Creme an der Kleidung hängt. Das spart wirklich Zeit und Nerven. Denn ich kann es wirklich nicht leiden, wenn eine Creme nicht gleich einzieht bzw. dann an meinen Sachen klebt.

Ich bin von dem Produkt wirklich überzeugt und werde es mir auch nachkaufen, wenn die Flasche leer ist. 
Die Flasche ist mit 400ml recht groß und man kann die Body Milk auch sparsam verwenden, da sie sich auf der feuchten Haut sehr gut verteilt.

Von mir Daumen hoch! Ein Produkt, das wirklich Sinn macht.




Pin It Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:)